Sabrina Büdenbender Person-Info 

( Ich bin Sabrina Büdenbender)

News

(1 - 4 von 9
)

[PDF] aktuell - LINUS WITTICH Medienarchiv.wittich.de › epapers › pdf

archiv.wittich.de
· Sabrina Büdenbender. Schon am späten. Vormittag hatten sich. Schlangen vor dem Stadtteilbüro gebildet. „Aufgrund der pandemi-.

DIAS.komm beschreitet neue Wege aus der Arbeitslosigkeitwww.suedwestfalen-nachrichten.de › Siegerland › Siegen Nachrichten

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Das Projekt „DIAS.komm“ wird am Fischbacherberg von (von links) Isabel Weber, Adrian Stötzel, Sabrina Büdenbender und Bettina Klein betreut.

DIAS.komm beschreitet neue Wege aus der Arbeitslosigkeit | Siegen...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
· Monatelang legte sich das „DIAS.komm“-Team der Diakonie in Südwestfalen, bestehend aus Bettina Klein, Adrian Stötzel, Sabrina Büdenbender und Isabel Weber, ins Zeug, um den Ort der Begegnung für das Teilprojekt am Fischbacherberg entstehen zu lassen.

Ort der Begegnung - Siegen

www.siegener-zeitung.de
· Monatelang hatte sich das „Dias.komm“-Team, bestehend aus Bettina Klein, Adrian Stötzel, Sabrina Büdenbender und Isabel Weber, ins Zeug gelegt, um den Ort der Begegnung für das Teilprojekt ...
Dossier exportieren
+1