Sabrina Barmeyer Person-Info 

( Ich bin Sabrina Barmeyer)

News

(1 - 4 von 6
)

Sechs Neueinstellungen verstärken das Kollegium: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Zu Beginn des neuen Schuljahres konnte Schulleiter Siegfried Knepper sechs Neueinstellungen im Kollegium des Städtischen Gymnasiums begrüßen. Damit wurden...

Michelle Helmel gewinnt den Vorlesewettbewerb: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Für die sechsten Klassen fand kürzlich am Städtischen Gymnasium der traditionelle Vorlesewettbewerb in der Vorweihnachtszeit statt. Mehrere Wochen hatten sich...

Städtisches Gymnasium Ahlen - Schule im Herzen der Stadt - Tevitöl -...

sgahlen.de
In weiteren Ausflügen ging es so z.B. nach Münster oder nach Köln. Hier bestaunten ... Die deutschen Schüler, die begleitet werden von Sabrina Barmeyer und ...

Türkeiaustausch erweist sich als voller Erfolg: Stadt Ahlen

www.ahlen.de
Zum ersten Mal hatte das Städtische Gymnasium Ahlen in der vergangenen Woche 16 Austauschschüler aus Gebze bei Istanbul zu Gast.
Verwandte Suchanfragen zu Sabrina Barmeyer
Personen
Vorname "Sabrina" (32038)
Name "Barmeyer" (36)
Dossier exportieren
+1