Sabrina Kessler Person-Info 

( Ich bin Sabrina Kessler)

News

(1 - 4 von 53
)

Youtube-Hit: "A Very European Breakup" Schlussmachen mit dem Griechen

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Youtube-Hit: "A Very European Breakup" Schlussmachen mit dem Griechen , 16: :31:15. Von Sabrina Keßler. Die europäische Schuldenkrise ist nicht zum Lachen. Oder doch? Zumindest Filmemacher Bob Denham nimmt sie mit

Apple-Chef Tim Cook Mathemagier mit schwerem Erbe

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Von Sabrina Keßler. Das hat schon mal geklappt: Tim Cook hat das neue iPhone vorgestellt, das Publikum hat applaudiert. Doch in dem Handy steckt noch sehr viel des legendären Konzerngründers Steve Jobs. Cook schafft es aber, Apple in seinem Sinne

zeit.de: Fossiliensuche: Am Strand der Schätze | ZEIT ONLINEwww.zeit.de › ... › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang › Ausgabe: 16

· Molly ist zehn Jahre alt, lebt am Meer und sucht regelmäßig nach versteinerten Überresten von Urzeittieren. Sabrina Kessler ist mit dem ...

Spiegel.de: SPAM Schilder-Bilder Immobilien - DER SPIEGEL

Immobilien gelten als Kapitalanlage, Altersvorsorge, Renditeobjekt.
Dossier exportieren
+1