Sabrina Klamt Person-Info 

( Ich bin Sabrina Klamt)

News

(1 - 4 von 13
)

Gastgeber in Gala-Form | nw.de

www.nw.de
Hövelhof. Der Reit- und Fahrverein Hövelhof veranstaltete am Wochenende ein rundum gelungenes Voltigierturnier bis zur Klasse M. Freuen konnte sich der...

Aktuelle News zu Nazan Eckes | GLONAABOT

www.glonaabot.com
Dennoch sorgte ein weiteres Gesangstalent am Sonntag für eine echte gab es 12 Mitarbeiter, heute 29 Die Mitarbeiterinnen Sabrina Klamt und ...

Führung und Lesung im Silcher-Museum, Remstal Tourismus e.V.,...

www.lifepr.de
Remstal Tourismus e.V., Am Sonntag, 15. Oktober findet um 15 Uhr im Silcher-Museum in Weinstadt-Schnait eine öffentliche Führung mit der Mu…

6. Stuttgarter Musikfest für Kinder und Jugendliche |...

www.weilimdorf.de
Die aktuelle Besetzung mit Sabrina Klamt, Sonja Dörner, Katharina Dreher und Ann-Cathrine Neukamm besteht seit Die Musikerinnen im Alter von 16 und 18 Jahren waren sowohl als Quartett als auch solistisch beim Wettbewerb Jugend Musiziert erfolgreich und hatten schon zahlreiche Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen.
Dossier exportieren
+1