Sabrina Kluth Person-Info 

( Ich bin Sabrina Kluth)

News

(1 - 4 von 6
)

Lübecker Schachverein von e.V. - LSV VI-TSV Kücknitz

www.lsv1873.de
Hier findet man aktuelle Berichte über unsere Aktivitäten.

Paarschachturnier 2005

www.lsbb.de
Ralf Werner mit seiner Partnerin Katrin Hildebrand (SC Rotation Berlin) konnte mit den einstelligen Tabellenplatz (9.) in diesem starken Feld mit 26 Mannschaften sehr zu Frieden sein, genauso wie Mathis Seemann mit seiner Partnerin Sabrina Kluth vom SC Rathenow auf dem 10.

Sport: Potsdamer Spieler in Wartestellung Spannende Partien beim...

www.tagesspiegel.de
So hat Sabrina Kluth im Augenblick die besten Karten (oder Figuren ) im Kampf um den Titel der besten weiblichen Teilnehmerin. Aber noch sind vier Runden zu spielen und einige Überraschungen zu ...

Jüchener verschönern viele Strom-VerteilerkästenRP Online

rp-online.de
— Auch vier weitere Bilder sollen künftig öffentlich zu sehen sein – von Gleb Vershinin, Kindern der Grundschule Hochneukirch, Sabrina Kluth und ...
Dossier exportieren
+1