Sabrina Krampf Person-Info 

( Ich bin Sabrina Krampf)

News

(1 - 4 von 9
)

Tbd.-Damen in der Oberliga

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Durch den anschließenden Sieg von Sabrina Krampf (-63) stand es 3:1. Die Niederlage von Sabrina Jöckel (-70 kg) machte es noch einmal spannend, aber die souveränen Erfolge von Indra Brendick und Kathrin Höntsch zum 5:2 besiegelten den Aufstieg.

Mitgliederversammlung beim Turnerbund Osterfeld e.V. - Oberhausen

www.lokalkompass.de
Mitgliederversammlung beim Turnerbund Osterfeld e.V. Ehrungen und Neuwahlen Unter dieser Überschrift fand am 23. März die diesjährige...

Guter Start in die Oberliga - wp.dewww.wp.de › Sport › Lokalsport › Oberhausen

www.wp.de
Gegen den Brander TV stand es nach den Siegen von Kim Barkhoff (-52), Maraike Maluch (-78) und Sabrina Krampf (-63), unserer frischgebackenen Dan-Trägerin, ...

Silber für Sabrina Krampf | waz.de | Oberhausen

www.waz.de
Osterfelderin bei der deutschen Pokalmeisterschaft in Frankfurt erfolgreich Um alle Artikel auf unserem Nachrichten-Portal lesen zu können, bestellen Sie einfach eines unserer Angebote.
Dossier exportieren
+1