Sabrina Lennert Person-Info 

( Ich bin Sabrina Lennert)

News

myheimat.de: Geringere Teilnehmerzahl, aber höheres Niveau - „Nur“ 298 Teilnehmer...

Die 23. Auflage der alljährlichen Königsbrunner Tischtennis-Stadtmeisterschaft hatte mit insgesamt 298 Teilnehmern aus ganz Bayern zwar knapp 100

TTC Straubing Carl-Theo-Salberg-Turnier - Ergebnisse

www.ttc-straubing.de
Website des Tischtennis Club Straubing e.V.: aktuelle Berichte zu Spielen und Veranstaltungen des Straubinger Traditions-Vereins

SB Rosenheim möchte das Tor zur Regionalliga weiter aufstoßen | Sport...

www.ovb-online.de
Aufpassen muss man allerdings auf Sabrina Lennert und Birgit Pauls, die doch sehr gute Bilanzwerte vorweisen. Buben:Viel Gelegenheiten ...

Doppelt geglückter Landesligaauftakt der Damen

tischtennis.sv-riedering.de
Fruschi gewann gegen Sabrina Lennert recht überlegen mit 3:0. Verena bekam im ersten Satz eine echte Klatsche (Sorry Verena :-) ) Sabine ...
Verwandte Suchanfragen zu Sabrina Lennert
Personen
Vorname "Sabrina" (32038)
Name "Lennert" (156)
Dossier exportieren
+1