Sabrina Lotz Person-Info 

( Ich bin Sabrina Lotz)

News

(1 - 4 von 11
)

Liederkranz Omersbach e. V.Gemeinde Geiselbach

www.geiselbach.de
Die Vorsitzende Ellen Pfarr gab einen Rückblick auf das Vereinsjahr Im Mai konnte der Frauenchor mit seiner Dirigentin Sabrina Lotz wieder den ...

ziel: konzert im herbst 2018Gemeinde Gründau

www.gruendau.info
übernehmen? Unter der Leitung von. Musicaldarstellerin Sabrina Lotz werden moderne und peppige Schlagerlieder wie "Ich will immer wieder dieses Fieber spüren ...

Einmal PR immer PR? - MünchenHeadlineAffairs

www.headlineaffairs.de
— Sabrina Lotz. Sabrina Lotz. Wenn meine Freunde mich mit 3 Wörtern beschreiben müssten, sähe das wie folgt aus: ehrlich, loyal und ein ...

Serenade der Chorgemeinschaft „Reine Männersache“meine-news.de

www.meine-news.de
— Zum Schluss war dann noch der Spitzenchor „Songshine Pflaumheim“ unter der Chorleitung von Sabrina Lotz zu hören. Zum Abschluss der Serenade ...
Dossier exportieren
+1