Sabrina Mollenhauer Person-Info 

( Ich bin Sabrina Mollenhauer)

News

#SHbleibtstark: Familie Mollenhauer aus Kaltenkirchen bekam einen...

www.kn-online.de
— Sohn Maxim (10) kann seine Schulaufgaben nun genauso wie seine Freunde am PC erledigen. Für Mutter Sabrina Mollenhauer ist das eine große Hilfe — So wie die alleinerziehende Mutter Sabrina Mollenhauer aus Kaltenkirchen und ihre beiden Söhne Maxim und Michel. › Region › Segeberg

Neuss: Mit bemalten Steinen ein Lächeln zaubern

rp-online.de
Ihre Beweggründe sind so simpel wie liebenswert: „Ich möchte die Menschen zum Lächeln bringen“, sagt Sabrina Mollenhauer. Um das zu erreichen, geht die

#SHbleibtstark in Kaltenkirchen: Corona-Krise hat Folgen für die...

www.kn-online.de
Der Shutdown trifft viele Menschen hart. Vor allem Familien, die ohnehin finanziell benachteiligt sind, haben unter den Folgen der Corona-Pandemie noch stärker...
Dossier exportieren
+1