Sabrina Paech Person-Info 

( Ich bin Sabrina Paech)

News

(1 - 4 von 8
)

„Lassen uns den Platz an der Sonne nicht mehr nehmen!“ - Aktueller...

www.awesa.de
18. Febr Durch die Rückkehr von Sabrina Paech und die beiden Neuzugänge steigt ... Außerdem ist Sabrina Paech von ihrem Auslandssemester zurück und ...

5:1 in Ahlten: SC Diedersen weiter auf Kurs

www.dewezet.de
Bezirk Hannover. „Wir waren 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und hätten sogar noch höher gewinnen“, sagte Diedersens Coach ...

Freud und Leid

www.dewezet.de
Bezirk Hannover. Nicht nur das Ergebnis stimmte. „Es war ein gutes Spiel, mit viel Tempo und Torchancen auf beiden Seiten“, sagte ...

Stamm-Elf fast am Ziel

www.dewezet.de
Bezirk Hannover. Jetzt fehlt Tünderns Bezirksliga-Fußballerinnen nur noch ein Punkt – dann ist der Titelgewinn und der Aufstieg in die ...
Dossier exportieren
+1