Sabrina Weckerlin Person-Info 

( Ich bin Sabrina Weckerlin)

News

"Eiskönigin" Sabrina Weckerlin bei NDR 90,3: "Ich habe jeden …

www.ndr.de
WebDer NDR | | 20:00 Uhr. Die Darstellerin der Eiskönigin, Sabrina Weckerlin, erzählt in der neuen Folge des NDR 90,3 Podcast "Feel Hamburg" von der harten Arbeit …

Musical "Robin Hood" ab Samstag wieder in Hameln zu sehen

www.ndr.de
Web10 hours ago · Sabrina Weckerlin spielt Marian im Musical "Robin Hood". (Archivbild) Am Samstag feiert das Musical "Robin Hood" in Hameln Premiere. Die Musik stammt zu …

Jubel um Sabrina Weckerlin, Kaiserschmarrn für Tim Bendzkoosthessen-news.de › jubel-um-sabrina-weckerlin-kaiserschmarrn-fuer-tim-b...

osthessen-news.de
· Sabrina Weckerlin und Tim Bendzko. "Für mich ist Fulda eine der schönsten Städte in ganz Deutschland. Man hat das Gefühl, im Urlaub zu sein.

Musicalstar als Stadtführerin – Sabrina Weckerlin unterwegs in Fuldawww.osthessen-zeitung.de › einzelansicht › news › august › musicalstar-als...

www.osthessen-zeitung.de
· ... mit bekanntem Musical-Sängerin – zu einem ganz persönlichen Stadtrundgang hatte am Dienstag die Sängerin Sabrina Weckerlin eingeladen.
Dossier exportieren
+1