Sacha Baron und Kultur Person-Info 

( Ich bin Sacha Baron)
(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Lieblingsfilme 2012: Nur stumme Stripper sind gute Stripper

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein verschwitzter Ex-Vampir, ein verpeilter Jurastudent, ein verknallter Stasi-Spitzel - wir mögen solche Typen. Und was den SPIEGEL-ONLINE-Kritikern sonst noch so gefällt, steht in Teil zwei unseres Kino-Rückblicks. Mit Lieblingsfilmen wie "Hugo Cabret", "Magic Mike" oder "Winterdieb". 

Spiegel.de: Oscars 2012: The Artist triumphiert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Franzosen übernehmen Hollywood: Zum 84. Mal wurden in Los Angeles die Oscars verliehen, die bedeutendsten Filmpreise der Welt. In den wichtigsten Kategorien siegte der Stummfilm "The Artist". Die deutschen Hoffnungen blieben unerfüllt. Die Oscar-Nacht im Minutenprotokoll. 

Spiegel.de: Sacha Baron Cohen - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche...

www.filmstarts.de
Borat - Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen, Ein Film von Larry Charles mit Sacha Baron Cohen, Ken ...
+1