Saddam Hussein Person-Info 

( Ich bin Saddam Hussein)

News

(1 - 4 von 108
)

Wie kam das Ur in die Bibel

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Saddam Hussein zu seiner Zeit versuchte die Niederungen trocknen zu lassen weil die Menschen beim Widerstand gegen ihn versuchten sich zu verstecken ähnlich wie beim Vietnamkrieg. Darum nennen die Iraker dieses Gebiet auch scherzhaft „Viethors“.

zeit.de: Deutschland, Israel, Staatsräson?

[ZEIT ONLINE (Blog)] - Israel wurde von Saddam Hussein mit Scud-Raketen beschossen. Das irakische Chemiewaffenarsenal war mit deutscher Hilfe aufgebaut worden. Deutsche Firmen, hatte sich herausgestellt, hatten Israels Todfeinde mit aufgerüstet.

André Anchuelo: Yoram Kaniuk im Gespräch über Antisemitismus in Deutschland

jungle-world.com
[Jungle World] - Ich wandte mich gegen die Tatsache, dass die deutsche Linke gegen den damaligen Krieg der USA gegen den Irak protestierte, ohne gleichzeitig gegen die Giftgaslieferungen deutscher Firmen an Saddam Hussein in den achtziger Jahren zu protestieren:

Vergangenheit ohne Ende - Freitag

www.freitag.de
[Das Meinungsmedium] - Während es über Tel Aviv irakische Scud-Raketen regnete und Saddam Hussein drohte, seine Raketen mit chemischen Sprengköpfen auszustatten, haben sich die Israelis in ihre Schutzräume verkrochen, die Gasmaske bei der Hand. Aber Grass zog es vor
Dossier exportieren
+1