Saint Martins Person-Info 

( Ich bin Saint Martins)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Modedesignerin für Übergrößen: Fachfrau in Kurvenfragen

[Spiegel Online] - Nach dem Abitur schickt sie ihre Bewerbungsmappe an das berühmte Central Saint Martins College of Art and Design in London. Dort haben schon Designer wie Stella McCartney, Alexander McQueen und John Galliano studiert - und Scholz wird

Google News: Johanna Ho auf der „Fashion Extravaganza”

[modelvita Magazin] - Das Faible für Strick verdanke sie ihrer Tutorin am renommierten Central Saint Martins College of Art and Design in London, so die Designerin: Diese habe ihre Designs als feminin mit kleinen Ecken und Kanten bezeichnet und das sei exakt das, was sie tue.

Azumi and David: Frühjahr/Sommer 2013

www.lesmads.de
[Les Mads (Blog)] - Die beiden Absolventen des Central Saint Martins halten nicht viel von , sondern setzen lieber auf Witz, Extravaganz und Ideenreichtum. Besonders angetan scheint es ihnen derzeit der Kleiderbügel zu haben. In welcher Form sich das äußert und was

Spiegel.de: Ritterwürden für Designerin Burton: Kleid sei Dank

[Spiegel Online] - Geboren wurde Burton in Manchester. Sie studierte am Central Saint Martins College of Art and Design in London und arbeitete seit für Alexander McQueen. Nach dessen Tod im Jahr übernahm Burton die kreative Leitung des Modehauses.
Dossier exportieren
+1