Netzwerk-Profile Samantha Geimer

(1 - 17 von 20
)

- „Es ist obszön!“ | Cicero Online

www.cicero.de
Eine großes Aufgebot renommierter Kulturschaffender setzt sich für die Freilassung Roman Polanskis ein. Im Gegensatz zum Rest der Welt interessieren sie sich...

Spiegel.de: …sprozess: Richter besteht auf Polanskis Auslieferung in die USA

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Sonderbehandlung abgelehnt: Ein Gericht in Los Angeles fordert die Anwesenheit Roman Polanskis bei seinem Verfahren wegen Kindes…s in Los Angeles. Die Anwälte des Regisseurs wollen Berufung gegen die Entscheidung einlegen. Auch sein Opfer kämpft weiter für den Filmemacher. 

Spiegel.de: …s-Vorwürfe: Polanski wollte Opfer halbe Million Dollar zahlen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Anwälte Roman Polanskis erwarten, dass die Schweizer Justiz bald über seine Freilassung oder Auslieferung in die USA entscheidet. Der Regisseur sitzt wegen …uellen …s einer 13-Jährigen in Haft. Einer US-Zeitung zufolge erklärte er sich bereit, seinem Opfer Dollar zu zahlen. 

Spiegel.de: Roman Polanskis …sopfer schreibt Memoiren - SPIEGEL...

Samantha Geimer hat ihren … Roman Polanski häufig verteidigt und die Öffentlichkeit gebeten, den Fall endlich ruhen zu lassen: 36 Jahre nach der...
+1