Sami Slimani und Stuttgart Person-Info 

( Ich bin Sami Slimani)
(1 - 14 von 22
)

Freizeit

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Berühmt für seine Erklär-Videos ist der Stuttgarter Sami Slimani. Unter seinem Youtube-Namen „Herr Tutorial“ ist Slimani innerhalb kürzester Zeit in den Olymp der Videobotschaften aufgestiegen. Sein Konzept: Mit Kurzbeiträgen gibt er ebenso Tipps zu

22-Jähriger ist Deutschlands erfolgreichster Online-Produkttester

www.hna.de
Doch dann kam alles anders: Heute gilt der Stuttgarter als Deutschlands erfolgreichster Online-Produkttester. Sami Slimani alias Herr Tutorial probiert ziemlich viel ...

Bild.de: Sami Slimani im BILD-Interview | YouTube-Star wird VIVA-Moderator...

In fünf Jahren entwickelte er sich vom YouTube-Star zum TV-Moderator: Sami Slimani aus Stuttgart. Im BILD-Interview spricht er über den Internet-Hype, seine...

Sami Slimani aus Stuttgart bei Viva: „Der Maßstab ist das echte...

www.stuttgarter-zeitung.de
Sami Slimani ist alias „Herr Tutorial“ auf der Videoplattform Youtube ein Star. Hundertausende Klicks haben ihm zu einer Anstellung beim Fernsehsender VIVA...
+1