Samir Al Memar Person-Info 

( Ich bin Samir Al Memar)

News

Schrittweise von der in die Unix-Welt migrieren -...

www.computerwoche.de
Mit Samir Memar, Geschäftsführer der Unibasic Computer Service GmbH (UCS), sprach CW-Redakteur Ludger Schmitz. CW: Warum sollte man noch die alte Comet-Software portieren, wenn es doch heute C- und C + + -Programme gibt ?

Übernahme von Systec soll Know-how und Kontakte sichern: Softmatic...

www.computerwoche.de
Das soll sich aber jetzt gründlich ändern, so Samir Memar, Geschäftsführer der SAM GmbH aus Kreuth - ein Comet-Integrationspartner von J.D. Edwards. Wegen der Jahr Umstellung der Comet-Kundschaft habe sich die Abbildung von Comet (in der Version 3.3) auf Oneworld verzögert. Jetzt sei es so weit: An diese Software könnten sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Samir Al Memar
Personen
Vorname "Samir" (3415)
Name "al Memar" (4)
Dossier exportieren
+1