Sammy Abdul Ahad Person-Info 

( Ich bin Sammy Abdul Ahad)

News

(1 - 4 von 15
)

Weggesperrt ǀ Im Gefängnis Gaddafis — der Freitag

www.freitag.de
Ein Guardian-Reporter wollte über den Krieg in Libyen berichten. Dann nahmen ihn Gaddafis Truppen fest. Ein Bericht über 14 Tage in libyscher Haft

Spiegel.de: Korruption in Afghanistan: Haftbefehl gegen Kabuls Bürgermeister -...

Er veruntreute Euro - jetzt muss er ins Gefängnis: Mir Abdul Ahad Sahbi, ehemaliger Bürgermeister von Kabul, wurde zu vier Jahren Gefängnis verurteilt....

Bunte Bilder, fröhliche Kinder - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
Malen statt rechnen und lesen – das kam bei den Zweitklässlern der Wohltberg-Grundschule gut an. Die Starthilfe machte den Kunstworkshop möglich.

'Ban Jamaat politics' | The Daily Star

www.thedailystar.net
Speakers at a function yesterday urged the government to immediately ban the politics of Bangladesh Jamaat-e-Islami and their front organisations in order to...
Verwandte Suchanfragen zu Sammy Abdul Ahad
Abdul Ahad
Personen
Vorname "Abdul" (2240)
Name "Ahad" (74)
Dossier exportieren
+1