Samo Hribar Person-Info 

( Ich bin Samo Hribar)

News

(1 - 4 von 16
)

Bratusek verliert Parteivorsitz: Sloweniens Regierung vor dem Aus -...

www.n-tv.de
Nach 13 Monaten steht der slowenischen Mitte-Links-Regierung unter Ministerpräsidentin Bratusek möglicherweise das Ende bevor. In einer Abstimmung um den...

Sloweniens Regierung vor dem Ende

www.rtl.de
Dem Euroland Slowenien stehen politisch und wirtschaftlich turbulente Monate bevor. Regierungschefin Alenka Bratusek wurde auf einem Sonderkongress der größt...

Slovenia seeks to dismiss 'another Cyprus hysteria' - BBC News

www.bbc.com
Slovene leaders close ranks to dismiss as

Sloweniens Regierung steht vor dem Ende - Slovenci-Meldungen

volksgruppen.orf.at
„Wir haben sechs Jahre gekämpft, um die Krise wegen politischer Instabilität hinter uns zu lassen“, sagte deren Präsident Samo Hribar Milič am ...
Verwandte Suchanfragen zu Samo Hribar
Person "Hribar" (1)
Vorname "Samo" (156)
Name "Hribar" (105)
Dossier exportieren
+1