Samu Haber und Castingshow Person-Info 

( Ich bin Samu Haber)
(1 - 20 von 53
)

Nach dem Aus von Samu Haber: Paddy Kelly wird der neue Juror bei „The...

www.hna.de
· München - Er zählt zu den beliebtesten Coaches bei der Castingshow „The Voice of Germany“ (TVOG), doch wird er zum zweiten Mal eine Pause einlegen. Samu Haber, Sänger der finnischen Band „Sunrise Avenue“, wird sich wie schon nach zwei Staffeln eine Auszeit von der Show gönnen

Zärtlichkeit und Witz: Dorothea Proschko und Gäste im Palais Hopp |...

www.hna.de
... und schwärmt seufzend von dem finnischen Musiker Samu Haber, in dessen Team sie bei der Castingshow war: „1,93 Meter groß, blond, ...

Tay Schmedtmann aus Steinhagen hat die "Voice of Germany" - nw.de

www.nw.de
Berlin. Von Steinhagen auf die große Bühne: Tay Schmedtmann hat das Finale der erfolgreichsten TV-Castingshow im deutschen Fernsehen...

Samu Haber verlässt "The Voice" wegen gesundheitlicher Probleme |...

www.tz.de
Berlin - Anfang der Woche schockte Samu Haber die Fans von „The Voice of Germany“ mit seinem Ausstieg aus der Castingshow. Jetzt erzählt ...
+1