Samy Orfgen Person-Info 

( Ich bin Samy Orfgen)

News

(1 - 4 von 34
)

Spiegel.de: Geierwally« kommt aus Köln - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Kultur

· Mit der molligen kölschen Komikerin Samy Orfgen, die schon in einer Bockmayerschen Kneipentheater-Version ein paar hundertmal die ...

Taz: Wenn Akademiker klatschen - taz.detaz.de › Wenn-Akademiker-klatschen

· Samy Orfgen gab sich in ihrem Fernsehdebüt als Vollprofi mit Schnauze, ganz Grande Dame aus dem Pott. Der rheinische Akzent holperte ihr ...

"Anrheiner": Aus für die WDR-Serie nach fast 16 Jahren

www.t-online.de
Der WDR lässt seine Fernseh serie 'Ein Fall für die Anrheiner' auslaufen. Das gab der Sender auf seiner Homepage bekannt. 'Nach fast 16 Jahren in Köln wollen

alfredissimo! Kochen mit Bio und Samy Orfgen - TV-Programm

programm.ard.de
› Programm › Sender
Dossier exportieren
+1