Sandra Baschin Person-Info 

( Ich bin Sandra Baschin)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Bittersüßes aus Bitterfeld - DER SPIEGEL

Mit den »Prinzen« wurde Tobias Künzel zum Popstar. Nun präsentiert er in Leipzig ein Musical - eine East Side Story aus dem Chemie-Revier.

Taz: Durchs Dröhnland: Entsetzen soll verbreitet werden - taz.de

— Die unzweifelhaft grandiose Stimme von Sängerin Sandra Baschin ist da ziemlich hilfreich, das wenig aufregende Geklimpere außen rum hätte ... › ...

Musik in blauem Dunst (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Wohl vor allem dank der liebenswerten Ausstrahlung der pink-violetthaarigen Sängerin Sandra Baschin mit ihrer modulationsreichen Stimme. › artikel › musik-in-bla...

DIRK MICHAELIS SINGERCIRCLE | Kesselhaus

www.kesselhaus.net
DIRK MICHAELIS SINGERCIRCLE im Kesselhaus in der Kulturbrauerei in Berlin.
Dossier exportieren
+1