Sandra Buck Person-Info 

( Ich bin Sandra Buck)

News

(1 - 4 von 7
)

Pächtersuche statt Party

www.donaukurier.de
[donaukurier.de] - Für Sandra Buck ist das Kapitel Haus am See abgeschlossen. Sie gibt die Schuld am Ende der Stadtverwaltung. Die haben „überall gesucht, damit sie was gegen uns findet“. Dem Stadtrat wirft sie vor, grundsätzlich gegen Diskotheken und Jugendkultur zu

Disco Suxul in Ingolstadt: Inhaberin Sandra Buck plant bereits den ...www.donaukurier.de › Startseite › Lokales

www.donaukurier.de
· Die Insolvenz von Suxul und Tamtam hat Inhaberin Sandra Buck getroffen. Die Situation sei nicht einfach, sagte sie.

Vereinbarung abgeschlossen: Suxul und Tamtam in Ingolstadt...

www.donaukurier.de
In den Gesprächen mit der bisherigen Geschäftsführerin Sandra Buck habe sich die Übernahme der beiden Unternehmen Suxul und Tamtam als die beste Lösung herausgestellt.

Disco Suxul ist insolvent - Ingolstadt-today.de

www.ingolstadt-today.de
18. Apr · Inhaberin Sandra Buck ist von München nach Ingolstadt gekommen, zunächst als Betreiberin des Sausalitos nebenan. Buck hatte dann einen Architekten engagiert, um das über 150 Jahre alte Gewölbe in einen Club zu verwandeln. „Suxul steht für Luxus – vorwärts und rückwärts“, sagte Buck über den Namen. (red)
Dossier exportieren
+1