Sandra Deike und Tango Person-Info 

( Ich bin Sandra Deike)
(1 - 8 von 12
)

Kirchenkreis Harzer Land – Tangomusik und Tanz im Gottesdienst

www.kirche-harzerland.de
Manfred Büsing und seine Tanzpartnerin Sandra Deike berührten mit ihren intensiven Tänzen zu Klängen des Bajan, die das große Thema von Nähe und Distanz auf beeindruckende Weise tänzerisch interpretierten. Zum Ende des Gottesdienstes durften sich alle Mitfeiernden erheben und unter dem Segen Gottes tanzen.

Tango Argentino | ESN

www.netzwerk-esn.de
Was lehrt uns der Tanz im Umgang mit Abschied, Nähe und Distanz, Begleitung und Hoffnung? Ein Workshop der Diakonischen Gemeinschaft im Marienstift lud dazu...

Hannoveraner bringen Tango zum Kirchentag in Dortmund

www.haz.de
Sandra Deike gibt er Seminare für Tango Argentino in kirchlichen Einrichtungen. „Es geht dabei um Beziehung und Liebe“, sagt er, „um Erfahrungen, die man nicht nur im Kopf macht.“ Wenn er ...

WILDESHAUSEN: Hospizhilfe bittet zum Tango ins Waltberthaus

www.nwzonline.de
Die Hospizhilfe Wildeshausen lädt am Dienstag, 15. November, um 19 Uhr ins Waltberthaus zu einer „bewegten“ Veranstaltung ein
+1