Sandra Fitzner Person-Info 

( Ich bin Sandra Fitzner)

News

(1 - 4 von 9
)

Ehrenamtliche Arbeit in Kyritz gewürdigtKleeblattregion

www.kleeblattregion.de
— ... Sandra Fitzner, Bettina Letsch, Sabine Weidner, Wolfgang Haak, Eckhard Martwich, Gabriele Martwich, Ilona Ahlrep, Babette Findeis, André ...

Stadt Kyritz bietet eine Vereinsmeile beim Stadtfest am ...

www.maz-online.de
Zum Kyritzer Stadtfest am letzten Wochenende im Juni präsentieren sich die Vereine der Stadt auf einer eigens für sie eingerichteten Meile mit ihren Angeboten. Mit dabei sind Vereine aus den ...

Bild.de: Nachrichten: Familie mit 5 Kindern vorm sozialen Absturz

ウェブ2007å¹´6月4æ—¥ · Mutter Sandra Fitzner: „Es gab Momente, da wäre ich am liebsten aus dem Fenster gesprungen. Aber das kann ich doch meinen Kindern nicht antun! Aber …

Amt hat Herz für Vierlinge - B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
ウェブ2005å¹´9月22æ—¥ · Sandra Fitzner, 28 Jahre, aus Marienfelde wußte nicht mehr weiter: Ihre Vierlinge sollten eingeschult werden, doch eine finanzielle Hilfe vom Amt gab es für die …
Dossier exportieren
+1