Sandra Gieschen Person-Info 

( Ich bin Sandra Gieschen)

News

Börsdamm ist neuer Vereinschef - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Wilstedt. Als vor zwei Jahren niemand Vorsitzender des MTV Wilstedt werden wollte, war schließlich Herbert Schulz dazu bereit – als Notnagel. Bei der ...

MTV: Bewerber für den Vorstand - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Wilstedt. Der MTV Wilstedt lädt für Mittwoch, 9. März, zur Mitgliederversammlung ein.

60 Jahre im Verein und noch aktiv - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Wilstedt. Beim MTV Wilstedt wurden in der jüngsten Jahreshauptversammlung mit Elisabeth Borgfeldt, Gerhard Heins, Hans-Dieter Müller und Hermann Tiede ...

Verjüngung bleibt aus - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Wilstedt. Führungswechsel beim MTV Wilstedt, aber kein Generationswechsel an der Spitze: Herbert Schulz wurde in der Hauptversammlung zum neuen Vorsitzenden ...
Dossier exportieren
+1