Sandra Hinsch Person-Info 

( Ich bin Sandra Hinsch)

News

Handball-SH-Liga: Treia/Jübeks Frauen verlieren 27:29 in PreetzHandball Club Treia Jübek

www.hctj.de
... Sandra Hinsch aus dem Spiel zu nehmen. Damit kam mein Team leider nicht zurecht.“ Die Folge: Die Preetzer Außenspielerinnen nutzten die Freiräume gnadenlos Sandra Hinsch aus dem Spiel zu nehmen. Damit kam mein Team leider nicht zurecht.“ Die Folge: Die Preetzer Außenspielerinnen nutzten die Freiräume gnadenlos ...

Handball Club » Newsarchiv » Details » F-SHL: Für Treia/Jübek war...

www.hctj.de
Die beiden Preetzer Hauptschützinnen Sandra Hinsch und Melanie Sendzik wurden weitgehend aus der Partie genommen. „Aber leider ...

West Lyon Herald September 20, 1990:  Page 2

wly.stparchive.com
West Lyon Herald Newspaper Archive Ionwood Iowa; September Page 2. Topics include lyon, rock, county, speeding, rapids, thence, hinsch, desb, sect,...
Dossier exportieren
+1