Sandra Knaus Person-Info 

( Ich bin Sandra Knaus)

News

(1 - 4 von 44
)

Das große Grillspektakel ist gestartet

www.dorfinfo.de
[Dorfinfo.de] - „Grillen ist nach dem Camping die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Deutschen“, erklärt Sandra Knaus, Leiterin Marketing und Vertrieb bei KNAUS Campingparks. Mit einem Schmunzeln fügt sie hinzu: „Mit unserer Wettkampfserie, die nun beides gekonnt

Vertragsunterzeichnung für Meppenernoz.de

www.noz.de
— Sandra Knaus, geschäftsführende Gesellschafterin der Knaus KG, zeigte sich von den Gegebenheiten des Meppener Campingplatzes begeistert.

Aus Piraten werden GeschäftsleuteLimmattaler Zeitung

www.limmattalerzeitung.ch
Um 19 Uhr begrüsste die Hauptverantwortliche des Projektes Sandra Knaus die zahlreich erschienenen Gäste. Davor herrschte eine kribbelige Atmosphäre.

Tells Geschichte gesanglich erzähltSt. Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Schon in ihre Kostüme gehüllt, sitzen die Schüler der Mittelstufe von Anna Siebenhaar, Sandra Knaus und Christina Bleiker vor der Bühne. Da und dort wird noch ...
Dossier exportieren
+1