Sandra Ortmann Person-Info 

( Ich bin Sandra Ortmann)

News

(1 - 4 von 39
)

Die Facetten eines Müllsacks | Kultur

www.hna.de
Stehend von links: Akif Sönmezer, Adrian Hassenpflug, Semina Polat und Raphael Stein. Hinten: Sandra Ortmann (Kunstvermittlerin am Fridericianum),

Kinder, Kunst und Freiheit | Kassel

www.hna.de
„Mit dem Freiheitsbegriff können auch Grundschüler schon etwas anfangen“, sagt Sandra Ortmann vom Fridericianum, die das Projekt koordiniert.

Skelett und Orgel faszinieren

www.hna.de
„Wir wollen Kindern den Einstieg in die Kunst erleichtern“, erklärt Museumspädagogin Sandra Ortmann. Es sei erstaunlich, wie offen die ...

Das ganze Dorf vom Floh gebissen | nw.de

www.nw.de
Bökendorf. Zugeparkte Straßen, emsig hin- und herlaufende Menschen und viele fröhliche Gesichter: Das war Bökendorf am vergangenen Samstag...
Dossier exportieren
+1