Sandra Otta Person-Info 

( Ich bin Sandra Otta)

News

(1 - 4 von 12
)

Union Bergen hat die Nase vorn - wp.de

www.wp.de
Eine Klasse für sich war die Frauen-Mannschaft von Union Bergen beim 2. Allianz-Cup des SV Vestia. Und wurde ungeschlagen Turniersieger.

Nullnummer für Magga-Truppe - waz.de

www.waz.de
Auch wenn's nur eine Nullnummer gegen die SG Borken wurde, so war Dennis Magga, Trainer der Kreisliga-A-Fußballerinnen des SV Vestia Disteln, keinesfalls...

Vestia-Frauen siegen mit 2:0 - waz.de

www.waz.de
Bei ihrer einzigen Gelegenheit scheiterte sie jedoch an Vestia-Torhüterin Sandra Otta (66.). Den Schlusspunkt setzte Marls Julia Grundhöfer, ...

DJK Spvgg. gewinnt das Derby deutlich - waz.de

www.waz.de
Doch senkte sich die Kugel tückisch hinter Vestia-Torfrau Sandra Otta ins Netz. Oh, ja! 4:0 (58.). Die Gegenwehr der Gastgeberinnen erlahmte.
Dossier exportieren
+1