Sandra Peitsch Person-Info 

( Ich bin Sandra Peitsch)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Polizeiarzt soll doch schuld sein - taz.de

BRECHMITTELPROZESS Staatsanwältin fordert neun Monate auf Bewährung: Der mutmaßliche Dealer sei ertrunken, weil sich der Mediziner in erster Linie als Helfer...

Neues „grünes“ Führungsduo | obermain.de

www.obermain.de
Sandra Peitsch aus Lichtenfels und Valentin Motschmann aus Schönbrunn, bilden das neue Führungsduo des Kreisverbands von Bündnis 90/Die Grünen. Die Mitglieder...

Ihr Examen erhalten | obermain.de

www.obermain.de
Leitende Lehrkraft Harald Engel hatte jetzt gleich zweimal Grund zu großer Freude. Er konnte 16 hervorragend ausgebildete Krankenpfleger in das Berufsleben...

Cruise organizer promising refunds | NiagaraFallsReview.ca

www.niagarafallsreview.ca
Kris DubeSpecial to the TimesCruise organizers are agreeing to reimburse people who continue to come forward with grievances about a trip they thought would be...
Dossier exportieren
+1