Sandra Pietschmann und Mettmann Person-Info 

( Ich bin Sandra Pietschmann)
(1 - 34 von 157
)

Sandra Pietschmann im Portrait: „Ich bin eine Lernende“Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Das ist die Besonderheit im Mettmanner Kommunalwahlkampf: CDU und SPD haben mit Sandra Pietschmann eine gemeinsame Bürgermeister-Kandidatin ...

Mettmann hat nun einen "Platz für Toleranz"Caritasverband für den Kreis Mettmann e.V.

www.caritas-mettmann.de
— Schülerinnen und Schüler des Berufskollegs Neandertal übergeben ihre selbstgestaltete „Bank für Toleranz“ an Bürgermeisterin Sandra Pietschmann.

Knapp 100 Tage im Amt: Die Bürgermeisterin von ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Bürgermeisterin Sandra Pietschmann sagt: „Fronten gab es viel zu lange in Mettmann. Das war nicht zum Wohl der Stadt.“

Rhein-Sieg Netz mit neuem Standort in MettmannRhein-Sieg Netz

www.rhein-sieg-netz.de
— Eröffneten den RSN-Neubau in Mettmann: Bürgermeisterin Sandra Pietschmann (2.v.l.) mit der RSN-Geschäftsührung (v.l.) Dr. Andreas Esser und ...
+1