Sandra Preuß Person-Info 

( Ich bin Sandra Preuß)

News

(1 - 4 von 30
)

Zwei Neulinge und ein "alter Hase": SPD mit neuem ...Osthessen|News

osthessen-news.de
AP — Sandra Preuß engagiert sich schon seit vielen Jahren im DLRG Ortsverein Kirchheim und in der Feuerwehr als Jugendwartin. Sich für die Region ...

Die Stadt will Kita-Gruppe „Kleine Strolche“ übernehmenWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
AP — ... Sandra Preuß, Wenke Toonen, Bettina Wylenzek und Roswitha Henkel — hätten alles versucht, um die Kita zu retten. „Der Plan war: Wir ...

Wie ein schwerkranker Patient aus Frankenberg ein Stück ...Freie Presse

www.freiepresse.de
AP — “ Das war es auch - und Sebastian Hennen war zu Tränen gerührt. „Sein Schicksal lässt keinen kalt“, so Sandra Preuß.

Heckenschütze feuerte auf Hund "Taxi"shz.de

www.shz.de
AP — ... Sandra Preuß. Wenig später war ihr klar, dass ihre Hündin vermutlich von der gegenüberliegenden Straßenseite aus angeschossen worden war ...
Dossier exportieren
+1