Sandra Reichler und Heidelberg Person-Info 

( Ich bin Sandra Reichler)
(1 - 29 von 146
)

Heidelberg: Zoo Heidelberg – Artenreicher Start ins Neue Jahr |...

www.metropolnews.info
· „Beide Gürteltierdamen sind noch sehr aktiv und haben sogar noch regelmäßig Nachwuchs“, berichtet Sandra Reichler, Kuratorin im Zoo Heidelberg.

Einmal im Jahr findet im Zoo Heidelberg das Seminar...

www.metropolnews.info
Der Zoo Heidelberg bietet für Studierende der Biowissenschaften der Universität Heidelberg einmal im Jahr zwei Lehrveranstaltungen zum Thema

Heidelberger Zoo: Kleine Robben erobern den Außenpool

www.wormser-zeitung.de
Dann siegte aber offensichtlich doch die Neugier und sie erforschten ausgiebig den großen Pool und den Rest der Anlage“, berichtet Sandra Reichler, Kuratorin im Zoo Heidelberg. Alles klappte problemlos, sodass nun auch der 360 Kilogramm schwere Atos, Leitbulle und Vater der beiden, hinzukommen ...

Zoo aktuell 2 / Inhaltsverzeichnis. Terminvorschau - PDF Kostenfreier...

docplayer.org
Redaktion Zoo aktuell: Arbeitskreis Redaktion u.a. Leonie Kunz, Sandra Reichler, Hermann Schüßler, Lothar Teichmann (ViSdP). Autoren: Sandra Reichler (rei) Markus Sperker (msp) Lothar Teichmann (lt) Dr. Klaus Wünnemann (wün) Pressemitteilung Zoo Heidelberg (pmz) Druck: SCHÜSSLER Printagentur & Verlag ...
+1