Sandra Strietz Person-Info 

( Ich bin Sandra Strietz)

News

(1 - 4 von 16
)

Mit den Hufen aufs Eis | Kleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
Die beherrschen auch Tölt und Rennpass als weitere Gangarten. Am Samstag zeigten 27 Pferde samt Reitern beim dritten Eistölt in Velden ihr Können. Organisiert wurde der Bewerb von Monika Gruber vom Gestüt Rosenhof, Horst Bulheller und Sandra Strietz sorgten für beeindruckende Showeinlagen.

Breuberg: Nicole Sommer Zweite

pony.equitaris.de
Beim Dressurturnier in Breuberg konnte sich am vergangenen Wochenende Nicole Sommer vom RFV Groß-Zimmern in der Dressurreiterprüfung Kl.L gegen Großpferde über...

Mittelalter trifft auf Fantasy - Main-Post

www.mainpost.de
Die Besucher der Auber Ritterspiele ließen sich in den Bann der Schattenfürsten ziehen. Geboten war jede Menge Action.

Eine Rampensau und die Schwerter der Freiheit

www.faz.net
Beim Ritterspektakel in Dieburg ist Horst Bulheller schwarzer und rosaroter Ritter zugleich. Drehbuchautor und Veranstalter ist er auch...
Dossier exportieren
+1