Sandra Verfürth und Olsberger Person-Info 

( Ich bin Sandra Verfürth)
(1 - 6 von 8
)

DEAL - Magazine | Real Estate | Investment | Finance

www.deal-magazin.com
Sandra Verfürth, Geschäftsführerin der HCRE Development: „Wir freuen uns über die Chance, auf dem ehemaligen Olsberger Krankenhaus-Gelände den Startpunkt für …

Fazit zu Online-Bürgerbeteiligung bei Krankenhaus-Gelände | Olsberg

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Mehr als 30 BürgerInnen informierten sich per Video-Live-Schaltung über die baulichen Planungen für das Gelände des früheren Olsberger Krankenhauses.

HCRE entwickelt Quartierskonzept - CAR€Invest

www.careinvest-online.net
Sandra Verfürth, Geschäftsführerin der HCRE Development: "Wir freuen uns über die Chance, auf dem ehemaligen Olsberger Krankenhaus-Gelände den Startpunkt ... › artikel › archiv › hc...

Früheres Olsberger Krankenhaus: Vergabeverfahren abgeschlossen

www.sauerlandkurier.de
Sandra Verfürth, Geschäftsführerin der HCRE Development: „Wir freuen uns über die Chance, auf dem ehemaligen Olsberger Krankenhaus-Areal mit einem Projektvolumen von knapp 15 Millionen Euro den Startbaustein für eine barrierefreie Quartiersentwicklung zu schaffen.
+1