Sandra Wilsdorf Person-Info 

( Ich bin Sandra Wilsdorf)

News

(1 - 4 von 39
)

Taz: Artikel von ‘SANDRA WILSDORF’ - taz.de

... – mit allen Talenten AUS PINNEBERG SANDRA WILSDORF Marie-Laura wundert sich: „Es... unter uns gelöst hatten“, erzählt Sandra aus der Neunten. Der Elternabend...

zeit.de: Bahn-Pendler: "Ein Wetterumschwung ist für Bahnfahrer ...Zeit Online

— Sandra Wilsdorf von der Bundesärztekammer äußert sich uns gegenüber zurückhaltend: "Das müssen wir abwarten, aber man kann schon jetzt ...

Taz: Ärzte sollen Kinder schützen - Taz

„Es galt hier, einen gangbaren Weg zu finden, der kein Bedrohungsszenario für die Menschen ist, die sich substituieren wollen“, erläutert die Sprecherin der Ärztekammer, Sandra Wilsdorf. Das Ziel der Vereinbarung sei auch, ...

Elektronischer Heilberufsausweis: Der rechte Schwung ...Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
Eine steigende Nachfrage nach den Ausweisen verzeichne man jedoch bislang nicht, meint Pressesprecherin Sandra Wilsdorf. Auch in Sachsen hat man bereits ...
Dossier exportieren
+1