Sandro Fillbrunn Person-Info 

( Ich bin Sandro Fillbrunn)

News

(1 - 4 von 10
)

TTM - Rhein-Neckar Löwen - LIQUI MOLY Handball- ...Rhein-Neckar Löwen

www.rhein-neckar-loewen.de
sagt Geschäftsführer Sandro Fillbrunn. Seit Sommer wirbt TTM als Rent-a-Friend-Partner auf dem Ärmel von Löwen-Abwehrchef Ilija Abutovic.

5000 Euro für Kinder unterm RegenbogenRadio Regenbogen

www.regenbogen.de
— Sagt der Geschäftsführer der TTM GmbH Sandro Fillbrunn. Der Spendenmarathon für Kinder unterm Regenbogen in diesem Jahr ist am 29. November.

Georg Wacker radelt durch seinen Wahlkreis - Radtour cdu-ednh.de

cdu-ednh.de
— ... Saskia Fillbrunn und seinem Sohn Sandro Fillbrunn empfangen hatte, engagiert sich auch im sozialen Bereich und im Vereinssponsoring.

Weihnachtsüberraschung im SeptemberDRF Luftrettung

www.drf-luftrettung.de
— Dieses Mal hat Geschäftsführer Sandro Fillbrunn mit einem seiner 40 LKW die Station Mannheim mit einem Euro-Scheck überrascht.
Dossier exportieren
+1