Sandro Michalak Person-Info 

( Ich bin Sandro Michalak)

News

(1 - 4 von 8
)

Effektivität passt nicht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Bis auf eine durch Sandro Michalak vergebene Möglichkeit gelang es in der Folge nicht, weitere Torchancen zu erarbeiten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekam Hagen Bernard, beim Versuch, eine Flanke zu verhindern, den Ball unglücklich an die Hand.

Es geht um die Region

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - den Deckel machte Sandro Michalak in der 79. Minute mit seinem Abstaubertor zum 2:0 drauf. Doch sollte das Ergebnis nur kurzzeitig vom eigentlichen Hauptgesprächsthema ablenken. "Es wurde viel gesprochen, aber sachlich", erzählt Andreas Mieth

1. FC Bitterfeld-Wolfen - Es geht um die Region

www.vfb-graefenhainichen.de
Den ersten Treffer hatte Andreas Mieth nach Vorlage von Matthias Kuhlig selbst erzielt (33.), den Deckel machte Sandro Michalak in der 79.

Spielberichte vom WE

www.vfb-graefenhainichen.de
Doch in der Schlussminute gelang dem eingewechselten Sandro Michalak noch der Ausgleichstreffer. Jessen zeigte eine engagierte Leistung und ging durch Kevin Ziebell (36.) und Matthias Lossin (79.) zweimal in Führung. Für den zwischenzeitlichen Ausgleich sorgte Andreas Mieth (50.).
Dossier exportieren
+1