Sandro Pira Person-Info 

( Ich bin Sandro Pira)

News

(1 - 4 von 23
)

Routine zahlt sich aus | nw.de

www.nw.de
... Jarzembowski/Olaf Bünnecke gaben gegen das in der Hinrunde sechs Mal siegreiche Warendorfer Spitzenduo Stefan Kroes/Sandro Pira lediglich einen Satz ab. Sven ...

Neuling 1. TTC Münster muss sich strecken

www.muensterschezeitung.de
Das wird alles andere als einfach für den 1. TTC Münster. Gerade wieder in die NRW-Liga zurückgekehrt, muss der Aufsteiger schon wieder um seinen Platz bangen....

Sandro Pira will sich mit dem Klassenerhalt von der Warendorfer SU...

www.ttc-muenster.de
Sandro Pira will sich mit dem Klassenerhalt von der Warendorfer SU verabschieden. m.wn.de. Der Leistungsträger verlässt seine Heimatverein, weil er eine neue sportliche Herausforderung sucht. Doch zuvor will Sandro Pira mit der WSU noch das Saisonziel erreichen.

Sandro Pira führt Warendorf zum Sieg

www.die-glocke.de
Warendorf (B.T.). Mit einem knappen 9:7-Sieg kehrte die Warendorfer Sportunion vom Verbandsliga-Spiel beim TTC Petershagen/Friedewalde nach Hause zurück. Das ...
Dossier exportieren
+1