Sandro Santamaria Person-Info 

( Ich bin Sandro Santamaria)

News

(1 - 4 von 22
)

Fußball-Bezirksoberliga: An der Qualifikation vorbeigerutscht

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Motor“ Moritz Hempel trieb sein Team an, doch bis auf einen wegen Abseits zurückgepfiffenen Angriff über Sandro Santamaria und Nicolas Korselt kam der TSV nicht mehr gefährlich vor das gegnerische Tor. Dem FCK reichte eine ähnliche Situation wie beim

Bezirksoberliga: Alle Augen auf einer Partie

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Gespannt blicken Trainer Alexander Schroder (2. von links) und die Spieler Fabian Knötzinger, Marcel Caesmann und Sandro Santamaria dem vorläufigen Saisonfinale entgegen. In Königsbrunn entscheidet sich, ob der Landesligaaufstieg ein Thema bleibt.

Fußball-Bezirksoberliga: Unterzahl kostet Sieg

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Wertingen hingegen kam nur einmal durch Sandro Santamaria gefährlich in den Bobinger Strafraum, doch sein Abschluss war zu ungenau. Nach dem Seitenwechsel wurde die mangelhafte Chancenauswertung der Hausherren bestraft. Patrick Hiljanen war bei einem

Bezirksoberliga: Platzkämpfe an allen Ecken und Enden

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dem TSV Dinkelscherben ist der TSV Wertingen, wie Sandro Santamaria (rechts) seinem Gegenspieler Christian Wink, davongezogen. Für Wertingen geht der „Run“ um die Aufstiegsplätze weiter. Wertingen Die Bezirksoberliga Schwaben geht so langsam in die
Dossier exportieren
+1