Sant Thakar Person-Info 

( Ich bin Sant Thakar)

News

(1 - 4 von 13
)

Spiegel.de: SEKTEN : Raub der Kindheit - DER SPIEGEL

Kathrin Hänel kam im Oktober zur Sekte des indischen Gurus Sant Thakar Singh zusammen mit ihrem Sohn Jacob. Der war noch nicht mal zwei Jahre alt. Kathrins ...

Taz: Das Geschäft mit Gewalt und Gehirnwäsche - taz.de

Was man über den Guru Sant Thakar Singh und seine Vereine wissen muß / Mitglieder sollen mit dem Allheilmittel Dauermeditieren bei Schlafentzug und kümmerlichen Essensportionen zu „Rettern ...

Sant Thakar Singh News | Latest News on Sant Thakar Singh - Times of...

timesofindia.indiatimes.com
Check out for the latest news on Sant Thakar Singh along with Sant Thakar Singh live news at Times of India

Einsicht-Aktuell

einsicht-aktuell.de
Erzogen wird dort nach den Meditationsrichtlinien des indischen 'Meisters' Sant Thakar Sing. Danach 'meditieren' die Säuglinge mit ihren Müttern und Vätern ...
Dossier exportieren
+1