Santa Cecilia Person-Info 

( Ich bin Santa Cecilia)

News

(1 - 4 von 53
)

Alles aus Salzburg: "Kulturzeit extra" mit Berichten und Interviews / Oper und ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] - Zum einen wirkt sie in der Doppelproduktion "Le Rossignol | Iolanta" mit, zum anderen singt sie beim Konzert des Orchestra dell" Accademia Nazionale di Santa Cecilia. Wer sich diese Highlights nicht entgehen lassen möchte, kann sich noch Restkarten für

Fragwürdiger Sponsor - Aserbaidschan finanziert die Rettung der römischen ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Darunter auch die römische Konzertvereinigung Accademia di Santa Cecilia. Mehriban Aliyeva unterzeichnete in diesen Tagen zusammen mit dem vatikanischen Kulturminister Kardinal Gianfranco Ravasi das Finanzierungsabkommen für die Katakombe.

Spiegel.de: Rundreise in Umbrien: Jazz, Giotto und Risotto

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Gourmets genießen Trüffel und Wein, Kulturtouristen pilgern zu Jazz- und Theaterfestivals und die Gläubigen zur Basilika von Assisi: Umbrien hat Kultur und Gastronomie schon immer hochgehalten. An seiner Hauptstadt Perugia finden auch junge Ausländer aus aller Welt Geschmack. 

Spiegel.de: Rossini-Star Joyce DiDonato: Ein Showgirl, das nicht tanzen kann

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Fast wäre sie ins Musical-Geschäft gegangen, doch zum Glück hat sie sich für den Gesang entschieden: Mezzosopranistin Joyce DiDonato feiert mit ihrer neuesten CD den Komponisten Rossini und krönt sich zur ersten amerikanischen Mezzokönigin seit Jahrzehnten. 
Dossier exportieren
+1