Sarah Christina Schulz Person-Info 

( Ich bin Sarah Christina Schulz)

News

(1 - 4 von 53
)

Schwimmfest: Erwin wird zur Wasserratte

www.infranken.de
[inFranken.de] - Sarah Schulz ist begeistert: "Mir gefällt es hier", sagt die zwölfjährige Realschülerin. "Ich finde es toll, dass ich hier mit schwimmen darf. Ja, ich bin sehr gerne im Wasser", fügt sie an. Gerade stieg sie aus dem Becken des Neustadter Hallenbades

Nachwuchswettbewerbe: Poetry Slam nach dem Abi

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] Musikern, Pädagogen und Journalisten bewertet wurden. Oft seien es engagierte Lehrer, die die Jugendlichen auffordern, bei den Wettbewerben mitzumachen, so die Erfahrung von Christina Schulz, die die Nachwuchswettbewerbe seit drei Jahren leitet.

Google News: Arbeitsvertrag oder Schulbank

[nh24.de (Blog)] Wabern; Sarah Schulz, Schwalmstadt; Susanne Stein, Oberaula-Hausen; Tatjana Streidenberg, Schwalmstadt; Lisa Streitzig, Schwalmstadt; Anna Wegehenkel, Schwalmstadt; Alexander Wehrmann, Borken und Annette Winkel, Willingshausen-Wasenberg.

Spiegel.de: Fahrt in den Tod: Die Schicksale hinter den Kreuzen

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Auf Deutschlands Straßen sterben jährlich rund Menschen bei Verkehrsunfällen. Jugendliche Fahranfänger sind laut Statistik besonders häufig an Unfällen im Straßenverkehr beteiligt. 
Dossier exportieren
+1