Sarah Drexler Person-Info 

( Ich bin Sarah Drexler)

News

(1 - 4 von 21
)

Maturanten trotz Coronavirus bereit - steiermark.ORF.at

steiermark.orf.at
Für mehr als Schüler beginnt am Montag die Matura. Aufgrund der CoV-Krise und der zwischenzeitlichen Schulschließung wird in maximal drei Fächern...

A tasty tradition: The Great Challah Bake Colorado, inspired by The...

www.denverpost.com
Sarah Drexler of Denver came out Thursday evening to participate in her second event. She makes challah with her family almost every week. “I just love seeing all the women from all different parts of our Jewish community,” Drexler said. “All different denominations and friends from all across the spectrum.

GaS Gymnasium am Stefansberg: Aktuelles

www.gas-merzig.de
Und Fünftklässlerin Sarah Drexler konnte am Ende erleichtert feststellen: „Manche Kinder sind gar nicht so schlimm, wie ich mir das gedacht habe.“ Im Gegenteil. „Ich fand den Orientierungstag total gut, weil ich dort neue Freunde gefunden habe.“, freute sich Simeon Holzer. Aber nicht nur in Klasse 5 gilt es, neue Freunde zu finden.

GYMNASIUM FREYUNG: 59 Abiturienten | PNP Plus

plus.pnp.de
Freyung. Der Abgang von der Bühne im herrlichen Innenhof des Gymnasiums Freyung war zugleich auch ein
Dossier exportieren
+1