Sasa Grahovac Person-Info 

( Ich bin Sasa Grahovac)

News

Bild.de: 1 Jahr nach Abriss am Hauptbahnhof: Vermisst jemand den Südflügel? |...

Stuttgart – Vor knapp einem Jahr wurde der historische Südflügel des Hauptbahnhofs abgerissen. Am 30. Januar um Uhr biss sich der Abriss-Bagger das...

Meisterschaft als Abschiedsgeschenk - Sport Neckar-Alb - Reutlinger...

www.gea.de
TÜBINGEN. »Die vergangene Saison war einfach Wahnsinn für uns«. Der Spielertrainer des SSC Tübingen, Sasa Grahovac, hat allen Grund zum Schwärmen: ...

Nulldrei hat wenig Mühe beim 3:0 gegen Bildechingen - Sport...

www.gea.de
Peter Groh als Libero, Timo Eberwein und Sasa Grahovac hatten die gefährlichen ASV-Angreifer stets sicher im Griff. Nach ausgeglichener ...

Rohrdorf mit 1:6 noch gut bedient - Sport Neckar-Alb - Reutlinger...

www.gea.de
Dabei zeichneten sich Timo Eberwein und Sasa Grahovac als konsequente Abwehrspieler aus. Die wenigen TSV-Chancen waren sichere ...
Dossier exportieren
+1