Sascha A. Heil und Fc Gießen Person-Info 

( Ich bin Sascha A. Heil)
(1 - 9 von 9
)

Bild.de: Sascha Heil - FC Gießen - Aktuelles Spielerprofil Bild.de

Alle Ergebnisse, Tabellen, Ranglisten und Statistiken LIVE! Bundesliga-Konferenz und Liveticker zu ausgewählten Sport-Highlights, allen Spielen der Bundesliga,...

FC Gießen: Innenverteidiger Sascha Heil nun unter Vertrag, weiterer...

www.giessener-allgemeine.de
Der FC Gießen verpflichtet den 20-jährigen Innenverteidiger Sascha Heil – der Fußball-Regionalligist bestätigte damit am Donnerstagmorgen, ...

FC Gießen will individuelle Fehler gegen Aalen abstellen | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Sascha Heil (Mitte) fällt gegen Aalen noch aus er kam vor der Saison vom VfB Stuttgart II und hat bislang fünf Torbeteiligungen vorzuweisen.
+1