Sascha Bär und Church Und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Sascha Bär)
(1 - 4 von 5
)

Adventsfeier in RAK | Expat Aktuell

expataktuell.com
Wie schon vor einigen Wochen zum Erntedankfest laden jetzt wieder Sascha Bär von der RAK Evangelical Church und Pfarrer Moritz Drucker von der Evangelischen Kirchengemeinde VAE gemeinsam alle Familien aber auch Gäste ohne Kinder in die Wüste ins Al Wadi Equestrian Adventure Centre in RAK zu einer stimmungsvollen Adventsfeier ein.

Erntedank-Familienfest in RAK | Expat Aktuell

expataktuell.com
Sascha Bär von der RAK Evangelical Church und Pfarrer Moritz Drucker von der Evangelischen Kirchengemeinde VAE laden dazu gemeinsam alle Familien in die Wüste ins Al Wadi Equestrian Adventure Centre ein.

RAK | Expat Aktuell

expataktuell.com
... in Ras Al Khaimah im Al Wadi Equestrian Adventure Centre. Sascha Bär von der RAK Evangelical Church und Pfarrer Moritz Drucker von der Evangelischen.

Advent in der Wüste | Expat Aktuell

expataktuell.com
· Eingeladen zu diesem stimmungsvollen Beisammensein hatten wieder Sascha Bär von der RAK Evangelical Church und Pfarrer Moritz Drucker von ...
+1