Sascha Behnsen Person-Info 

( Ich bin Sascha Behnsen)

News

(1 - 4 von 41
)

Gebolze in Bad Soden endet 1:1 | Fußball regional

www.hna.de
Jetzt aber muss ich sagen, dass wir aufgrund der zweiten Hälfte das hätten gewinnen müssen.“ Von Sascha Behnsen. 0 Kommentare; Weitere.

Osterhold rettet den Sieg | Regionalsport

www.hna.de
... den Kampf und die Laufbereitschaft gelegt und viel gegen den Ball gearbeitet. Der Dreier war glücklich, aber verdient.“ Von Sascha Behnsen.

Fuldaer Zeitung vom 11

sportverein-steinbach.homepage.t-online.de
Herr Sascha Behnsen war der Reporter der FZ welcher sowohl den Vorbericht als auch den Spielbericht der Verbandsligabegegnung zwischen der SG Bad ...

Schiedsrichter verurteilt, Redakteur freigesprochen - Osthessen|Newsosthessen-news.de › schiedsrichter-verurteilt-redakteur-freigesprochen

osthessen-news.de
· Mit einem Freispruch gegen Sportredakteur Sascha Behnsen von den Kinzigtal Nachrichten und Schiedsrichter Pascal Filges (VfB Friedberg) ist ...
Dossier exportieren
+1