Sascha Bertow Person-Info 

( Ich bin Sascha Bertow)

News

(1 - 4 von 126
)

VfL vor der Brust, Oberliga im Kopf

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Ahlen - Den VfL Edewecht vor der Brust (Samstag, Uhr Friedrich-Ebert-Halle), die Kaderplanung für die Oberliga im Kopf: So oder ähnlich dürfte es aktuell Sascha Bertow, Trainer des Drittliga-Absteigers Ahlener SG, gehen.

Bereits Gespräche mit Bertow und Recker : Kehrt Lammers zur ASG zurück?

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Auf Anfrage bestätigte der 27-Jährige, dass es bereits Gespräche mit Sascha Bertow und Berni Recker gegeben habe. Von Cedric Gebhardt Es wäre eine faustdicke Überraschung, ein echter Transfercoup: Thomas Lammers kehrt zur Ahlener SG zurück.

ASG-Ziel ist das „obere Drittel“

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Im „Glocke“-Interview äußert sich Trainer Sascha Bertow zur Lage: „Die Glocke“: Herr Bertow, kann man sich den kargen Rest der Saison nicht einfach schenken? Sascha Bertow: Auf keinen Fall. Auch, wenn in dieser Saison noch die Qualität fehlte

Ahlener SG muss in die Vierte Liga : Böser Streich der Konkurrenz

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Fängt wieder bei Null an: Spielertrainer Sascha Bertow will in der Oberliga kein Kanonenfutter sein. Foto: René Penno Seit Freitag ist es amtlich: Die Drittliga-Handballer der Ahlener SG steigen in die Oberliga ab. Die unmittelbare Konkurrenz spielte
Dossier exportieren
+1